future hearts

Damit die Welt in Zukunft ein kleines bisschen besser wird, schenke ihr dein Herz.

Die johannes-schlütke-Stiftung steht auf soliden, sachlichen und geprüften Füßen. Das ist uns wichtig, denn hier geht es um den vertrauensvollen Umgang von wirtschaftlichen Zuwendungen.

Aber unser Antrieb, unsere Motivation, ist ein Gefühl. Das Gefühl der Freude teilen zu dürfen und etwas nachhaltig Sinnvolles für die Gesellschaft zu tun. Um anderen damit eine Freude zu machen und deren Zukunft zu unterstützen. Und um diesem Gefühl Ausduck zu verleihen, ist jeder, der an dieser Stiftung beteiligt ist, ein future heart für uns.
Jeder gibt ein Stück seines Herzens für eine bessere Zukunft.

Dieser Beitrag wurde unter Projekte Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.